.
.

15. September 2010

Ein Kinder Jäckchen mit einfachem Zopfmuster gestrickt...

Nachdem ich jetzt schon ne ganze weile nicht wirklich was zu Stande gebracht habe ist nun wenigstens das Jäckchen fertig gestrickt. Zwar ist es noch nicht gespannt aber dazu hatte ich Gestern keine Lust mehr. Nachdem die Köpfe umhäkelt und angenäht waren war ich einfach nur froh nach über einer Woche fertig zu sein.



Hinten hab ich mal was neues versucht aber ich glaub das war das erste und letzte mal da ich es ein paar mal wieder aufmachen musste bis das Muster gepasst hat. Ich sollte wohl besser nach Anleitung stricken und nicht grad wie ich Lust habe :-)



So,und als nächstes werden Topflappen für Frau Schwiegermama gehäkelt. Euch allen noch nen schönen Mittag...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen