.
.

15. September 2010

Handarbeitsheft "Anna" von anfang der 80ger Jahre gesucht...

Ich weiß es wäre ein wunder aber hat zufällig jemand noch Handarbeitshefter von Anna die so zwischen 1982-85 sind?! Ich suche schon seit laaaaaaanger Zeit eine Anleitung für 2 gestrickte Puppen. Die waren Anfang der 80ger in einem Heft von Anna. Ich hab auch schon den Verlag angeschrieben aber leider gibt es dort so alte Anleitungen nicht mehr.
Meine Mom hat mir als kleines Mädchen die 2 Puppen ( ein Mädchen und einen Jungen mit roten strubel Haaren ) gestrickt und ich habe diese Puppen geliebt. Leider sind sie verloren gegangen. Ich würde sie gerne nach Stricken aber meine Mom hat das Heft auch nicht mehr. Ich wusste zwar von Anfang an das es schwer werden würde die Anleitung wieder zu finden aber so schnell will ich auch nicht aufgeben.
Also falls jemand noch so alte Hefte hat oder ne Idee hat wo ich noch schauen könnte wäre ich echt dankbar.
Euch noch nen schönen Abend...

Kommentare:

  1. Also ich will nun keine falschen Hoffnungen wecken, aber ich glaub ich hab das....
    Gib mir bitte ein paar Tage, damit ich mich durch mein Archiv wühlen kann.
    Mahst du mir einstweilen schon mal eine e.mail schicken? Als Erinnerung?
    LG
    Claudia
    CS_ClaudiaS(@)web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angie,
    ich habe dir eine Mail geschickt; es handelt sich wohl um die Puppen aus Heft 11/1982. Wenn du magst, kannst du mir ja antworten.
    Herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen