.
.

4. September 2010

Es war sooo schön...

und leider viel zu schnell vorbei.
Leider hab ich nicht wirklich viele Bilder machen können. Zum einen hatte ich die meiste Zeit die Kamera vergessen ( bin eben schon etwas vergesslich :-) ) und zum anderen war Anfang der Woche nicht so wirklich schönes Wetter...





aber dafür war ende der Woche das Wetter um so schöner und so konnte ich wenigstens noch einen Moment die schöne Aussicht vom Gehrenberg bei Markdorf genießen.





Jetzt wo ich wieder in Berlin bin merke ich erst wie sehr mir der Bodensee gefehlt hat. Ist halt schon viel schöner auf dem Land und auch ruhiger. Aber *freu freu*, ich bin bald wieder da und dann mit Sack und Pack. Mein Schatzi und ich suchen schon ne Wohnung und sobald wir eine haben sind wir wech...

Euch allen noch ein schönes Wochenende...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen