.
.

4. Februar 2012

weniger...aber es wird gestrickt...

zwischen Arbeit, Kopfschmerzen und immer was um die Ohren mal kurz ein kleines Lebenszeichen damit Ihr seht das ich nicht ganz untätig bin in punkto Stricken.
Werden soll es ein Tuch...wenn sich nur die letzten 12 Reihen nicht so hin ziehen würden.



Mehr in den nächsten tagen...

Bis dahin Euch allen ein schönes Wochenende...

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich bin durch eine ähnliche Seite auf deiner gelandet- Du hast ja einen super tollen Blog , mach weiter so, echt gut mit tollen Ideen und schönen Präsentationen, wenn ich das so sagen darf. Und wenn ich so meinen darf, möchte ich Dich unbemerkt einladen bei mir vorzuschauen, - nur mal so reinschauen - in mein Finanz-Cafe - das wäre nett und wenn’s dir gefällt einfach weiter sagen!

    Wieder schauen ;-)
    ich teile mal die Woche mit einen lieben Gruß, von Herzen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder gibt es hier zu sehen und Dein Blog gefällt mir seeehr gut. Das Häkeln und die Liebe zu schönen Winterbildern haben wir gemeinsam. Da guck ich gern mal wieder rein :-) Vielleicht schaust Du ja bei mir mal vorbei, würd mich freuen.
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen