.
.

13. Februar 2012

auf die schnelle...

mal ein kleines Lebenszeichen.
Schon seit Tagen nehme ich mir vor zu Posten aber ich komm einfach nicht dazu.
Aber hier mal ein kleines Bildchen. Ich hab meine anderen Projekte erstmal bei Seite gelegt da ein Deckchen Auftrag rein kam. 3 sollen es werden und das hier ist gerade mal der Anfang.



Das Tuch ist inzwischen auch fertig nur ich hab absolut keine Ahnung wie ich es Spannen soll. Es ist größer geworden als gedacht und nun hab ich keine passende Unterlage zum Spannen. Aber mal sehen, meinem holden Gatten fällt meistens ne Notlösung ein und ich hoffe wenn ich Heim komme kann ich es Spannen.

So, aber nun weiter mit Arbeit.
Euch allen noch nen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche...

1 Kommentar:

  1. schön das angefangene Deckchen und ich hätte auch Probleme wie ich das spannen würde bei einem grossen Tuch.. ich drücke dir die Daumen dass dein Mann eine Idee hat!
    Ich wünsche dir einen guten 1 Arbeitstag udn eine schöne Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen