.
.

23. September 2011

Kürbis...

außer ein paar Kürbise ist diese Woche nicht wirklich viel entstanden. So recht wusste ich nicht was ich machen sollte, hatte auf nix Lust und hab mich eigentlich nur Bäh gefühlt. Aber jetzt geht´s wieder...



und deswegen hab ich gestern diesen Schal angefangen. Leider hab ich gerade auf dem Bild gesehen das ich einen Fehler gemacht habe und muss somit nochmal 3 Reihen aufmachen. :-(



Euch allen schon mal ein schönes Wochenende...

Kommentare:

  1. Die Kürbisse sehen aber Klasse aus.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Deine Kürbisse sind klasse geworden.Da mir dem Bäh-Fühlen kenne ich,schön das es Dir wieder besser geht

    Liebe grüße
    Christinae

    AntwortenLöschen
  3. OOOohhhhh die Kürbisse!
    Sind die puuuuutzig!

    Liebste Grüßchen von Anni

    AntwortenLöschen