.
.

14. September 2011

Ich könnte...

was? Das sag ich jetzt besser nicht * auf schwäbisch vor mich her fluche *
Ich würde gerne eine Anleitung für die Fliegenpilze auf meinen Blog stellen aber das will einfach nicht klappen :-(
Schon seit gestern sitze ich dran und versuch es aber leider ohne Erfolg. Ich bin wohl echt zu Dumm dafür.



Aber gut, die Anleitung ist fertig und falls jemand sie haben mag, kann gerne eine Mail geschrieben werden.
Vielleicht hat ja auch jemand einen Tip für mich wie ich die Anleitung Hochladen kann.



Euch allen noch einen schönen Mittwoch...

Kommentare:

  1. Wow, die sehen ja lustig aus :-)... bin ab jetzt dein neuer Leser!
    Du musst doch eigentlich nur das Geschriebene hier in diesen Beitrag reinkopieren. Klappt das nicht?!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich bin gerade auf deine bezaubernden Fliegenpilze gestoßen. Der Post ist schon etwas älter, wie ich gesehen habe, aber ich würde mich trotzdem sehr über die Anleitung freuen. Wenn du sie mir schicken magst, bitte an: sabine@anderl.es

    Danke & liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen