.
.

15. Mai 2011

Noch en Bildchen von unseren kleinen...

so, bevor ich mich zu einem früh schläfchen wieder auf´s Sofa kuschel gibt´s noch ein zwei Bildchen von den Katzen Baby´s.



4 Wochen sind sie heute und sie sind schon richtig agil. So langsam klappt das mit dem laufen schon ganz gut und von dem her hat mein Schatz immer viel zu tun wenn sie los stürmen. Ich glaub er ist ganz froh wenn ich ihm wenigstens ein bisschen helfen kann, auch wenn das wegen der Erkältung nicht immer so geht.



Gestern war spielstunde, leider sind die Foto´s nichts geworden. Ich hätte Euch so gern gezeigt wie Felix sich von den kleinen Ärgern lässt :-)



So, und hier noch mein neues Kissen. Das hab ich von meiner Schwiegermama als Dankeschön bekommen. Ach, Kühe sind doch immer wieder schön, egal in welcher form :-)

Aber jetzt verzieh ich mich wirklich auf´s Sofa. Schönen Sonntag nochmal...

1 Kommentar:

  1. Och neeeeeeeee....... wie süüüüüß. Herrlich!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen