.
.

20. Mai 2011

Ein Teil der Fledermaus

so, das ist also die Fledermaus von Jana. Durch die Schnellstricknadeln etwas doof zum knippsen aber man kann es glaub ich auch so erkennen. Meine Fledermaus wird nur Grau. Ich bin eben eine 1-Farb-Frau :-)



Von der Anleitung bin ich total begeistert. Es lässt sich super einfach stricken ohne groß nachzudenken. Das wird mit Sicherheit nicht die letzte Fledermaus sein.


Und hier noch ein Bild von Nr.2. Namen haben die kleinen immer noch nicht aber dafür Nummern :-) Die kleine Maus ist echt drollig. Sie will immer bei einem sein und liebt es sich unter Kissen oder Decken zu verstecken.



Da es mir so langsam wieder besser geht und ich seit heute eine neue Kamera habe *froi froi* wird es in der nächsten zeit sicher noch ganz viele Bilder geben.

Bis dahin schon mal ein schönes Wochenende an alle...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen