.
.

1. Juni 2012

Endlich wieder Online...

nach gut 2 Wochen ohne Internet sind wir endlich wieder Online. Die frage ist nur wie lange, da es bei uns bis August zu Störungen kommen soll. Ist echt Ärgerlich!!! Gemacht hab ich in der Zeit nicht viel. Noch ein einfaches Tuch ist fertig. Ich wollte zwar ein anderes Tuch machen aber ich bekomme das Muster diesmal einfach nicht in den Kopf, und das obwohl es eigentlich leicht ist. Daher zieht es sich ganz schön in die länge und ich musste nebenbei noch das andere machen.
Aber jetzt werde ich erstmal eine gaaaaanz lange Blog runde drehen. Euch allen schon mal ein schönes Wochenende...

Kommentare:

  1. Hallo und schönen guten Morgen,
    der Kaffe blubbert in der Maschine und weckt die Lebensgeister ,…

    Für heute bleibt mir nur mehr dir ein wundervolles und erholsames
    Weeckend zu wünschen - mach es Dir urgemütlich daheim, die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut.

    Liebe Grüße von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  2. ...boah was warst du fleißig seit meinem letzten besuch.

    wunderschöne sachen hast du gemacht.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen