.
.

4. Mai 2012

Einfaches Tuch...

naja zumindest das Stricken war einfach und ging schnell. Das Photo knippsen hat sich heute allerdings als äußerst schwierig erwiesen. Entweder es war nicht ganz drauf... oder das Muster war nicht zu sehen... oder (so wie hier auf den Bildern) stimmt die Farbe nicht.
Im Original ist das Tuch in einem schönen dunkel Lila.
Was neues hab ich auch noch, bzw was altes/neues. Vor eeeeeeeeeewigkeiten hab ich mal mit dieser Baby Häkeldecke angefangen. Gestern Abend ist sie mir wieder in die Hände gefallen und jetzt werd ich mal sehen ob ich sie übers Wochenende fertig bekomme.
Euch allen ein schönes Wochenende...

1 Kommentar:

  1. ...deine decke ist ein mädchentraum und deine tücher ist eines schöner als das andere, wahnsinn!!!

    lg, berfi

    AntwortenLöschen