.
.

17. April 2012

Faul sein ist schön...

dumm nur das man dann nicht wirklich was zu Posten hat. In der letzten Zeit bin ich ziemlich unlustig was Handarbeiten betrift. Einzig ein paar weitere Teile für die Häkeldecke sind fertig geworden. Wenn da nur das zusammen nähen nicht wäre.
Das graue Blatt Tuch ist auch fertig aber muss noch gedampft werden. Das nächste Tuch ist zwar schon auf der Nadel aber mehr als ein paar Reihen am Abend mach ich nicht. Ist zur Zeit aber auch vieles andere zu tun und in dem Sinne... Euch allen noch nen schönen Nachmittag

Kommentare:

  1. Man kann nicht immer was hhandabreiten, gerade jetzt nach dem Winter gibts doch immer wieder vieles anderes.. es wird auch wieder mal anders werden und dann sehen wir hier ja mehr..
    also viel Erfolg mit den anderen Dingen was du zutun hast!
    Wünsche dir noch einen schönen Nahcmittag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. nix ist schlimmer als sich von handarbeit zu handarbeit hetzen u lassen...deshalb mag ich auftragsarbeiten auch nicht soooo besonders....du machst das schon richtig, wie die lust zuschlägt so werden die nadeln, oder die häkelnadel eben in die hand genommen...

    die decke wird der hammer! näh nicht zusammen, sondern häkel! das machts viel einfacher:)
    glg sylvia

    AntwortenLöschen