.
.

1. März 2012

Meine neue Beschäftigung...

eigentlich würde ich ja viel lieber an diesem Tuch weiter Stricken aber schon nach 30 Minuten schmerzt das Handgelenk wieder. Also hab ich es jetzt erstmal bei Seite gelegt und...



hab nach gut 15 Jahren wieder angefangen mit Sticken. Erstmal ne leichte Bügelvorlage um wieder rein zu kommen aber ich hab schon ein paar Ideen für Ostern im Kopf die ich die nächsten Tage mal testen werde.



Ist er nicht Süß mein kleiner Max...wenn Er dann mal schläft. Maxi ist wie ein Baby, Er schläft auch nur mit Nucki.Ohne dieses wuschelige schwarze Ding schläft er einfach nicht. Ihr könnt Euch nicht vorstellen was Er für einen aufstand macht wenn Er schlafen will und sein Nucki mal wieder irgendwo versteckt ist. Da wird so lange gejault, gemeckert und gebettelt bis ihn einer gefunden hat. Das sollte ich echt mal Filmen...



So, aber jetzt wartet der Haushalt.
Euch allen noch nen schönen Donnerstag...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen