.
.

18. März 2012

Angestrickt...

ach ist das schön wenn man wieder ein wenig die Nadeln schwingen lassen kann. Ich hab ein neues Tuch mit Blatmuster angefangen. Eigentlich wollte ich ein anderes Muster machen aber das hat mir dann doch nicht mehr gefallen. Leider sind dank meiner Kamera ( die schon wieder rum spinnt ) die anderen Bilder nichts geworden und somit kann ich nur nen kleinen Bildausschnitt zeigen.



Jetzt werd ich noch ne kurze Blogrunde drehen und dann wird weiter gestrickt.

Euch allen noch nen gemütlichen Sonntag Abend...

Kommentare:

  1. Das Muster sieht wirklich sehr schön aus.
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Ach weißt Du, ich finde der Bildausschnitt ist toll! Sehr schick ;) und lässt auf ein schönes Endprodukt warten :)

    Liebste Grüßchen, anni

    AntwortenLöschen