.
.

26. Februar 2012

Ungespannte Deckchen....

welch ein Glück, ich muss die Deckchen nicht Spannen * Puh *
Zwar sind die Foto´s dadurch nicht all zu schön geworden aber ich bin trotzdem froh mir die Arbeit zu ersparen und ich denke mal man kann es auch so erkennen...

"Stern"


"Tulpe"


"Seerose" ( warum auch immer )


Jetzt bin ich erstmal froh das ich fertig bin und was anderes machen kann. Aber bevor ich mir was neues schnappe muss ich endlich mal mein letztes Tuch knippsen...

Bis dahin, schönen Sonntag Euch allen...

Kommentare:

  1. das sind ja die reinste Kunstwerke und mit der Zeit kann ich mir vorstellen auch mal was anderes dazwischen zu machen! Geht mir auch so und dann macht es das nächtsemal wieder genauso eine Freude!
    Lieben Sonntagsgruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. EINFACH BEZAUBERND SCHÖN – SUPER TOLLE IDEE, MACH WEITER SO, KOMPLIMENT!

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag, Sonnenschein und Liebe
    VON HERZEN ♥

    AntwortenLöschen