.
.

22. Dezember 2011

Stulpen mit Zopf...

bevor ich mich mit einem absolut gemeinen Brummschädel ( ich hasse Migräne!!! ) auf´s Sofa lege zeig ich Euch noch schnell ein paar Stulpen.


Durch das einfache Zopfmuster waren sie rucke zucke fertig und das nächste paar ist schon in Arbeit.
Leider hab ich kein besseres Foto hin bekommen aber ich denke man kann es auch so erkennen.

Euch allen noch einen schönen Nachmittag...

Kommentare:

  1. Gute Besserung
    und ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich dir.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sind die schön...allerdings kann ich mir nicht vorstellen, das ein Zopfmuster einfach zu stricken ist. Ich habe früher auch gestrickt, aber da gab es nur rechts , links und fertig ;-)
    Socken hab ich dann noch gelernt zu stricken...tja, dann kam das häkeln und vorbei ists mit der Strickerei!
    Gute Besserung wünscht
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir wundervolle Weihnachten!
    Herzlichste Grüßchen,
    Anni

    AntwortenLöschen