.
.

18. August 2011

Kleines Bärchen...

das kleine Bärchen ist nun schon ne ganze weile fertig aber irgendwie konnte ich bis jetzt das Bild nicht hochladen * warum auch immer * Aber nach gefühlten 1000 versuchen hat es nun endlich geklappt.



Und dann gibt´s noch ein Bild von Felix. Er liebt es sich zu verstecken und mich ewig nach ihm suchen zu lassen. Diesmal hat er sich in der Tagesdecke versteckt und auch wenn ich gern das Bett machen würde will er da nicht raus.
Aber gut, hab ja noch mehr im Haushalt zu tun und so muss das Bett warten.



Euch allen einen Sonnigen Donnerstag...

Kommentare:

  1. ein bärchen zum liebhaben *zucker!
    besonders witzig die luftballons an so einem zettelhalter zu befestigen - klasse idee :)
    katze müßt man sein ;) aber gut, solange du um ihn drumherum arbeiten kannst *kicher
    grüßele sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hihi :)

    am besten ist das Kätzchen...ich hab auch so ein Bild von meinem Katerchen :)
    Sie kuscheln eben zu gerne, die Katzenkinder....

    Sei lieb gegrüßt, Annilope

    AntwortenLöschen