.
.

18. April 2011

Die Baby´s sind da!!!!!!!!!!

gestern Abend um 18.40 Uhr kam das erste von 4 gesunden kleinen, winzig kleinen Kitten *froi froi*



Wir sind so froh das alles gut ging. Emma hat das echt super gemacht. Groß hilfe hat sie von uns gar nicht gebraucht. Sie wollte zwar das wir den ganzen Tag in ihrer nähe sind aber ansonsten hat sie so gut wie alles allein gemacht. Nur bei Baby nr.4 musste ich ein bisschen helfen, aber da war Emma auch schon fix und fertig und konnte kaum noch pressen. Nach fast 12 Stunden vorbereitungswehen ist das ja kein wunder. Als es dann los ging kamen die kleinen immer im Abstand von 40 - 45 Minuten. So hatte Emma immer genug zeit die kleinen zu putzen, und was da so dazu gehört mit Nachgeburt * igit, war mir schlecht* und sie konnte noch etwas Kraft für´s nächste sammeln.



Gewogen haben wir die kleinen heute früh auch schon. Sie liegen alle so zwischen 88 und 110 g. Aber so fleißig wie sie an Emma saugen werden das bestimmt richtige Kugeln :-)
Die Geschlechtsbestimmung fehlt jetzt noch aber die kommt später. Erstmal bekommen Mama und Baby´s viel ruhe.



Jetzt sind wir erstmal erleichtert das es vorbei ist und Emma sich liebevoll um die kleinen kümmert. Leider sind die Bilder noch nicht so gut aber wir wollen Emma auch nicht zu sehr mit der Kamera auf den Nerv fallen. In den nächsten Tagen wird es aber mit sicherheit noch mehr Bilder geben.

Euch allen erstmal noch nen super schönen Monat und einen guten Start in die neue Woche

Kommentare:

  1. Ach wie herzig *schmacht*

    Dann wird die Bude aber bald voller Leben stecken, wenn die kleinen Rabauken munter und entdeckungsfreudig werden :-)

    Viel Freude mit den süßen Fellknäuelchen.

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die stolze Katzenmama.
    Die Kleinen sind immer so süß. Schade, dass ich mir nicht ein ganzes "Rudel" davon halten kann.
    Viel Spaß noch mit den kleinen Rackern. Bin gespannt, wie sie sich entwickeln.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Ooooohhh... vier Handvoll Miesekatze! Sie sind sooo wundervoll gezeichnet... werdet ihr sie behalten?

    Liebe Grüße aus der Sonne,
    die Birgit

    AntwortenLöschen