.
.

27. Februar 2011

Neues Kissen...

Da ich so viele Reste hatte habe ich ein Häkelkissen gemacht. So was ist echt super um Reste zu verarbeiten.



Wie man sieht wollte Felix auch wieder mit auf´s Bild. Sobald man die Kamera raus holt steht er immer gleich da. :-)



Im Moment habe ich das auf der 3er Nadel. 270 Maschen! Da nimmt die Runde kein Ende. Leider komm ich nur sehr langsam vorran. Wenn es am Tag 2 cm sind ist es viel.



Aber auch wenn ich lange brauchen werde ist es schön mit so einer weichen Mohair Wolle zu Stricken.

Euch allen Wünsche ich noch nen schönen Sonntag...

Kommentare:

  1. Dein Kissen ist sehr hübsch.Gefällt mir gut!

    LG Fratzi

    AntwortenLöschen
  2. ...boah dein grannykissen sieht klasse aus!!!

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angie,
    lieben Dank für Deinen Besuch bei mir. Du hast es aber auch sehr schön hier! Dein Felix ist ja ein ganz Süßer :-) Das Kissen gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen