.
.

24. Oktober 2010

Im Kühlschrank-Dschungel ist was los...

Da wegen Felix alle Pflanzen in Sicherheit gebracht werden mussten hab ich auf dem Kühlschrank einen Dschungel und heute morgen beim Kaffee machen hab ich so ganz leise rassel Geräusche gehört. Da musste ich natürlich gleich mal schauen. Und, siehe da, da ist doch was...



ein kleines Blaues Wesen versteckt sich da. Was das wohl ist???
ganz Schüchtern steht er da...



Aber schon im nächsten Moment ist er in der Jucka zu sehen und schüchtern scheint er doch nicht zu sein.



Huch, da ist ja noch ein Wesen. Scheint wohl seine Frau Gemahlin zu sein.
Ich weis zwar nicht was die beiden sind aber ich werde das mal in den nächsten tagen beobachten. Vielleicht gibt es ja noch mehr von der Sorte...
Aber jetzt gibts erstmal Kaffee.

Euch allen noch nen schönen Sonntag...

1 Kommentar: