.
.

11. Juli 2010

gestrickte Babyschuhe

Eigentlich wollte ich diese Woche mal wieder einen Teddy häkeln aber ich komm mit dieser Wolle beim häkeln einfach nicht klar *heul*
Aber dafür hab ich fleißig Babyschüchen gestrickt.



3 Paar für Jungs...



Und 3 Paar für Mädchen...



Die Kostenlose Anleitung dafür findet ihr bei www.nadelspiel.com und auch ( wo ich sie her habe ) bei http://uschi11.wordpress.com/2010/04/22/fruhling-geht-in-serie/.

Die Schüchen sind super einfach zu Stricken und ruck zuck ist ein Paar fertig.

So Ihr lieben, Euch allen noch einen schönen ( leider viel zu warmen ) Sonntag!!!

Kommentare:

  1. Hallo Angie,
    deine gestrickten Sachen sind echt süss!! :) und diese kleinen Schüchen, sind genau das was ich gesucht habe! :) ich werde es ausprobieren! Grüsse aus der schweiz!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ich verstehe leider nicht wie man diese zusammen näht

    AntwortenLöschen