.
.

25. Juli 2010

Frau Maus hat besuch...

Nicht das Ihr denkt ich häng nicht mehr an der Nadel :-)
Die letzte Zeit war ich nur recht Lustlos und hab kaum etwas geschafft. Aber wenigstens ist mal wieder eine kleine häkel Maus entstanden. Frau Maus kann ja nicht immer alleine sein. Leider hab ich es einfach nicht geschafft es so zu Knippsen das man das genähte Kleid erkennen kann. Eigentlich ist es hell Grün mit einer kleinen weißen Schleife.



Das Sofa gefällt mir zwar noch nicht aber jetzt weiß ich wenigstens wie ich es im nächsten versuch besser machen kann.



So, aber jetzt wird wieder an der Filet Häkeldecke weiter gearbeitet damit auch die mal zum ende kommt. Inzwischen hab ich ja schon die hälfte der Teile fertig.

Euch allen noch einen schönen rest Sonntag...

Kommentare:

  1. wie süß, Frau Maus hat Besuch von Herrn Maus?
    Oder ist es nur der Nachbar?
    Na auf alle Fälle sind sie sich auf dem Sofa nah gekommen ;-)))
    LG KRistina

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, oh nein, ich sehe, es ist eine Dame, mit Blümchen am Kleid.
    Ach schade....

    AntwortenLöschen