.
.

13. Juni 2010

Babysocken - Schnell und einfach

Sonntag morgen,der Haushalt ist gemacht ( dank dem neuen Nachbar der seit 5 Wochen Tag und Nacht krach macht ist noch nicht mal am Sonntag an ausschlafen zu denken )Emma und Hugo sind versorgt, mein Schatz ist beschäftigt und das Mittagessen ( gefüllte Paprika*lecker lecker*) steht schon im Herd. Also was tun?!
Eigentlich wollte ich die neuen Babysöckchen die ich gestrickt hab in voller Farb Schönheit zeigen aber leider bekomme ich es einfach nicht hin. Eigentlich sind die Söckchen in einem wunderschönen und frischem Mai Grün mit hell Blau aber egal wie ich sie geknippst hab, ich bekomm die Farbe einfach nicht hin :-( Und, bevor ich noch schlechte Laune bekomme zeig ich sie Euch einfach so.



Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag auch wenn das Wetter heut nicht so schön ist...

1 Kommentar:

  1. Liebe Angie,
    auch, wenn das mit den Farben nicht so geklappt hat, ich find die Söckchen erste Sahne. Die sehen so flauschig kuschlig weich aus.
    Viiiiiiiielen lieben Dank für Deine lieben Kommentare bei mir. Ich freu mich jedes Mal.
    Dir einen tollen Dienstag (ich hoffe, Euch Wetter ist besser, bei uns regnet es und sieht total nach Herbst aus) und lasse herzliche Grüße da.
    Babsie

    AntwortenLöschen