.
.

21. Mai 2010

gehäkelte mini Kuh "Paulinchen"

Auch wenn mein Schatz schon die Augen verdreht wegen meinem Kuh Tick konnte ich es einfach nicht lassen und musste gestern Abend versuchen eine noch kleinere Kuh zu Häkeln.Tada...Darf ich vorstellen:Das ist Paulinchen.Auch wenn man es auf den Bildern nicht wirklich sieht, sie ist gerade mal 7,5 cm Groß.



Und damit sie nicht so alleine ist darf sie zu Emmalinchen.



So aber jetzt muss ich an den Socken weiter stricken...Ich wünsche allen ein schönes Wochenende mit hoffentlich schönem Wetter...

Kommentare:

  1. Die beiden sind ja total süüüüüüüß!!!! Ich wusste nicht, das Häkeltiere so niedlich sein können!
    Weiter so! :)
    viele grüße von Lizzy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich habe ein häkelauftrag bekommen und der Herr wünscht sich eine Kuh.... Könntest du mir die Anleitung für die große Kuh senden?
    kcken21121989@yahoo.de

    Liebe grüße
    Monique

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte auch gern die Anleitung für die große Kuh, soll ein Geschenk werden.

    in.aeternum.713@googlemail.com

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. kann ich die Anleitung auch bitte, bitte haben? die ist soooooo süüüüüßßßßßß :-) <3
    vyhni@gmx.at

    AntwortenLöschen
  6. Könnte ich bitte, bitte, bitte auch die anleitung für diese tolle Kuh bekommen?
    kohlerf12@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  7. Kann ich auch bitte die Anleitung haben? Ist auch für einen guten Zweck.
    kleine_hexe_777@web.de
    Herzlichen Dank

    AntwortenLöschen
  8. könnte ich die anleitung auch bitte haben?
    julia.beutelschiessweb.de

    AntwortenLöschen
  9. Die sind sehr sehr schön geworden! Kann ich auch biiitttteeee die Anleitung haben?
    Wär echt super lieb :)

    celine_schultz@yahoo.de

    AntwortenLöschen