.
.

16. Mai 2010

gehäkelte Kuh "Emmalinchen"




Da gestern das Wetter alles andere als schön war hab ich mal wieder ne Kleinigkeit gehäkelt. So ganz zufrieden bin ich noch nicht aber für den ersten versuch ist sie mir doch recht gut gelungen. Oder?! Und damit sie auch etwas Gras hat gab es sogar noch einen gestrickten Rasen dazu :-)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Angie,

    ist DIE süüüüß. Ich bin ja hin & weg. Die ist richtig richtig knuffig geworden. Wirklich ganz zauberhaft ;o).
    Dir einen tollen Wochenstart und herzliche Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, die Kuh ist klasse....könnte ich die Anleitung bekommen. Häkel einen Bauernhof für meine Kinder und mir fehlt noch eine kuh.lg.heike
    ockenheike@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, die Kuh ist klasse....könnte ich die Anleitung bekommen. Häkel einen Bauernhof für meine Kinder und mir fehlt noch eine kuh.lg.heike
    ockenheike@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angie,
    deine Kuh ist der Wahnsinn! Ich würde meinem Papi gerne eine häkeln, weil er sich vor kurzem von unseren heißgeliebten Kühen verabschieden musste... (zu alt und zu dick;) )
    könntest du mir die Anleitung schicken? meine mailadresse ist KathiOberhofer@gmx.de...
    das wär super, Liebe grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Die Kuh ist super süß ! :)
    Ich hätte auch liebend gerne die Anleitung. :)
    neelehansen@hotmail.de

    Liebe Grüße Neele

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angie,
    Die Kuh ist ja mal ein Knaller. Würdest du mir auch die Anleitung geben? Das wäre ganz lieb..
    Liebste Grüße
    Melanie
    mini260581@googlemail.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angie,
    die Kuh ist ja echt süß und knuffig. Könntest du mir wohl die Anleitung schicken?
    das wäre total nett.
    Liebe Grüße
    Anna
    annawilhelmy@gmx.net

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angi, ich mag auch gern die Anleitung von der niedlichen kleinen KUH :) *liebguck*
    jule.beier@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ich würde mich freuen wenn ich die Anleitung auch bekommen könnte, die ist ja total klasse :)

    Liebe Grüße
    Anna

    in.aeternum.713@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angie,
    deine Kuh ist wirklich total toll. Häkle zur Zeit an einer Giraffe, aber deine Kuh hat es mir auch angetan. Wäre überglücklich, wenn du mir die Häkelanleitung schicken könntest.
    haekelmaus64@gmx.de

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, diese Kuh ist ja echt toll geworden. Ich würde die auch gern häkeln für meinen Sohn, der wünscht sich eine. Falls es tatsächlich möglich ist, an die Anleitung zu kommen: janaerbach@gmx.de
    lg und viel spaß mit neuen projekten

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe mich soeben verliebt...

    Die Kühe sind ja WUNDERSCHÖN...

    Leider bin ich bzgl. "Eigenkreation" nicht so bewandert wie Sie, aber häkeln kann ich :D
    Wäre es möglich, die Anleitung der beiden Kühe zu erhalten???
    karnivorenhexe@yahoo.de
    Ich bin längere Zeit im Krankenstand (chronische Hauterkrankung) und wäre über die Abwechslung seeehr dankbar!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde die Kuh einfach der Hammer. Häkle gerne und wurde mich über die Anleitung freuen.
    LG Julia
    WWW.July.Blaschta@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Die Kuh ist ja der Oberhammer, super süß und knuffig. Ich würde diese auch gern einmal ausprobieren und würde mich freuen wenn sie mir die Anleitung schicken könnten. dianaschmidt127@t-online.de

    liebe grüße Diana

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, die Kuh ist wirklich niedlich, dürfte ich bitte auch die Anleitung haben?

    Michler.Simone@gmx.de

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  17. Hallo.
    Könnte ich Bitte die Anleitung bekommen..?
    kuhhh89@web.de

    LG Sophie

    AntwortenLöschen
  18. Griaß di Angie,
    die Kuh ist wirklich supersüß und würde perfekt als Geschenk für meine Gastkinder auf einer Alm in der Schweiz passen.
    Wäre total lieb wenn du mir die Anleitung schicken könntest. (danielahautz@web.de)

    liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Angie. Sehr schön die Kuh! Darf ich bitte auch die Anleitung haben? die_ biermanns@web.de. Danke!
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin ganz begeistert von den beiden Kuehen und wünsche mir sehr, damit jemanden eine große Freude zu machen
    Bitte kann ich auch eine Anleitung bekommen? So niedliche habe bislang noch nicht gesehen. Lieben Dank und viele Grüße von Moni.
    Monott-thiessen@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Angie,
    Die Kühe sind echt toll!
    Könnte ich bitte auch die Anleitung dafür bekommen?
    Liebe Grüße Bella
    feidu2814@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  22. Hallo
    diese Kuh ist der HAMMER!!!!!!!! wäre es möglich, dass ich die Anleitung dazu bekomme? Freundliche Grüsse Martina
    Martina.khne@bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  23. könnte ich bitte die Anleitung haben die ist dir mega gelungen !!! Schick sie bitte an jakobschauer78@gmail.com

    AntwortenLöschen